Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fachvortrag: Ökologische Imkerei

5. März 2020 @ 19:00 - 21:00

Michael Weiler (Dipl.Ing.agr., Imker) wird heute für uns seinen Vortrag über ökologische Imkerei (oder: Warum ich Demeter Imker bin!) halten. Man darf gespannt sein.

Hinweise:

  • Die Teilnahme ist kostenlos und jedermann ist willkommen.
  • Der Vortrag wird durch den LHI gefördert. Imker müssen deshalb einer etwaigen Völkerbesichtigung zustimmen.
  • Die Veranstaltung dieses Vortrag ist kostenintensiv. Wir freuen uns sehr über Spenden (um unsere Bemühungen zu unterstützen).
  • Während des Vortrags wird fotografiert. Diese Bilder werden evtl. für einen Internetbeitrag genutzt. Mit der Teilnahme erklärt sich jeder Teilnehmer damit einverstanden.

Details

Datum:
5. März 2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

DGH Wolf
In der Wolbig 2
Büdingen, Hessen 63654 Deutschland
Google Karte anzeigen